Wie geht es weiter?

Unser Programm ist wie folgt vorgesehen:

o  7.3.2021 > Winterturnfahrt leider ohne Brunch

Wir treffen uns Sonntag morgen um 07.55 vor der Drogerie Haag Bushalt der Nr 6 und fahren bis Biberist Haltestelle Bromegg. Wir wandern zuerst ca 1 3/4 Stunden und dürfen uns einen Zwischenhalt mit Kaffee vor dem Waldhaus vom Natur und Vogelschutzverein Zuchwil gönnen.
Rolf: herzlichen Dank für das gewährte Gastrecht. Es sind auch "Nicht-Wanderer" willkommen. Anschliessend kehren wir nach Zuchwil zurück.

o  3. od 5.6.2021 > Vereinsturnier Eisstockschiessen

o  13. od 20.6.2021 > Frühlingsturnfahrt mit Frauen

o  Sommerprogramm: Pizzaessen mit Frauen / Armbrustschiessen / Besuch Staatsarchiv

o  15.9.2021 > Abräumen Kinderkleiderbörse

o  25.9.2021 > Herbstturnfahrt

o  30.10.2021 > Tag der Natur

o  Noch offen: Bänzenjass

o  14.1.2022 > GV 18.30 Uhr 

Mittwochnachmittags-Wanderungen

Dass ich euch in der Halle begrüssen kann wird wohl noch eine Weile dauern, aber zu einem Mittwoch-Nachmittagsspaziergang darf ich euch am  3. März einladen.
Das Wetter spielt nach heutigem Stand mit, drum jetzt schon die Einladung dazu.
Walter Hug hat die Vorbereitungen dazu übernommen:
Wir treffen uns an der BSU Haltestelle Kornfeld in Zuchwil um 13.50.
Abfahrt um 14.03 Richtung Subingen Dorf. Von dort spazieren wir gemütlich Richtung Inkwilersee/ Bolken.
Nach ca 1 1/2 bis 1 3/4 Stunden erreichen wir wieder eine Haltestelle und von dort geht es mit dem Bus zum Ausgangspunkt zurück.